Direkt zum Inhalt springen

Laufner Humor Nacht 2018

, 18:15 Uhr bis 2:00 Uhr

Nach der erfolgreichen Premiere der Laufner Humor Nacht, werden wir auch dieses Jahr top Comedians nach Laufen holen. Das kommende Programm haben wir noch weiter ausbauen können und freuen uns euch mitzuteilen, dass wir dieses Mal sogar vier Acts für die Humor Nacht gewinnen konnten. Die Platzanzahl wird beschränkt sein, wir empfehlen eure Tickets frühzeitig im Vorverkauf zu sichern. Vor, in den Pausen und am Ende der Show erwarten unsere Zuschauer eine Bar und diverse Snacks zur Verpflegung. Wir würden uns freuen euch an der zweiten Ausgabe der Laufner Humor Nacht begrüssen zu dürfen. Joel von Mutzenbecher Kabarett Klischee Messer & Gabel Duo ComicCasa

  • Datum: Samstag 17. November 2018
  • Türöffnung: 18:15
  • Start Programm: 19:30
  • Barbetrieb bis: 02:00
  • Location: Turnhalle Serafin, Baselstrasse 5, 4242 Laufen
  • Line-Up:
    • Joël von Mutzenbecher
    • Kabarett Klischee
    • Comedy-Duo Messer & Gabel
    • Duo ComicCasa
  • Eintritt: CHF 40.-
  • Ticketvorverkauf: Der Ticketvorverkauf wird am 27. August 2018 starten

Veranstaltungsort

MZH Serafin
Baselstrasse  5
4242 Laufen
Lageplan

Allgemeine Angaben

Tel. 079 771 98 37
http://www.laufnerhumornacht.ch

Startet am 27. August 2018
Online oder bei Chalon Optik Laufen

Tickets bestellen

Organisator

Insomnia-Events.ch

Unser Verein besteht seit dem Jahr 2007. Da wir bereits im Jahr 2004 als Fasnachtsclique begonnen haben diverse Events zu organisieren, haben wir uns dazu entschlossen diesen Verein zu gründen. Im Jahr 2013 hatten wir unseren letzten Event für die Jugendszene organisiert. Danach mussten wir aus privaten Gründen etwas zurückstecken und eine Pause einlegen. Nun sind wir wieder zurück, zwar ein bisschen älter, dafür mit viel Elan. Unser Konzept aus früherer Zeit erfrischten wir, so wurde es letztendlich die Laufner Humor Nacht. In kultureller Manier und mit einem breiteren Publikum starten wir nun in die nächste Etappe.